Beiträge von kolasheaker

    Hi


    Das ist echt voll krass, in Polen gab es das seit ungefähr einem halben Jahr.


    Auf einer Seite von Nonsensopedia (Verarschung von Wikipedia - deutsche Version heisst Uncyclopedia) gibt es fast 600 Sprüche. :] :] :]


    Viel Spaß
    gruß, kolasheaker

    tja... ich hab leider davon nichts gehört... es kommt so vor, wenn man wenig Fernseh' guckt. :evil::mad:
    So hab ich das hier im Forum erfahren und ich denke es ist ziemlich blöd. Die Anspielung an das Dritte Reicht finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Was wolllen die Niederländer damit sagen? hmm keine Ahnung... Der Krieg ist längst vorbei...
    ich weiss nicht, was ich noch zu diesem Thema schreiben soll...
    Ich finde diese Idee mit den Wehrmachthelmen einfach nicht in Ordnung :vogel:

    Halloeschen... :laola:
    Na... und Vier Schanzen Tournee ist vorbei... Ich habe das leider nicht so genau verfolgen wie in den letzten Jahren :-( weiss aber trotzdem was los war ;-) Dieses Jahr brachte viele Überraschungen mit:
    1. Deutsche und Polen haben nicht so gut abgeschnitten: MaBysz und Schmitt haben nach 2 Wettkämpfen aufgegeben...
    2. Zum ersten Mal in der Vier Schanzen Tournee Geschichte waren 2 Skispringen auf dem 1.Platz!! Das war echt der Hammer. Im ganzen Tournee mussten die Springer 8 Sprünge abgeben - Janda und Ahonen haben die gleiche Punktzahl bekommen. Zufall?? ;-) :respekt: hi hi hi
    Tja... das wäre eingentlich alles... Also die genauen Zahlen interessieren euch doch nicht, oder? ;) Hauptsache: wir haben zwei Sieger. (Das war nur ein großes Problem für die Organisatoren hehe, plötzlich mussten die das zweite Auto spenden ha ha ha)


    Am liebesten erinnere ich mich an Vier Schanzen Tournee im Jahre 2001/2002, wenn Sven Hannawald alle 4 Wettkämpfe gewonnen hat. Das war ein Sieg!! Leider springt er nicht mehr... Dieses Jahr in Oberstdorf wurde Hannawald Für seine Verdienste von den Organisatoren mit dem Goldski mit Goldemblem und Diamant, der höchsten Tournee-Auszeichnung, geehrt. Cool, oder ;-)


    PS. Und hier noch ein Foto, damit alle wissen wie die Sieger aussehen: Jakub Janda und Janne Ahonen :-)

    Hallo! Hier hat noch niemand was geschrieben, so bin ich die Erste. Ich weiss nicht, ob ihr euch für Ski Springen interessiert, aber ich schon ;-) Das ist meine Lieblingsdisziplin :-) Also morgen fängt VIER SCHANZEN TOURNEE in Deutschland. Hoffentlich wird wirklich spannend :-) Am ersten Tag springt Adam MaBysz zusammen mit Martin Schmitt :-) Wenn ihr wollt, seht euch das an!! Ich werde auf jeden Fall dabei hehe :-) Liebe Gruesse

    Dateien

    • 6_15_9[1].gif

      (2,27 kB, 204 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 26_25_1[1].gif

      (4,33 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )