Beiträge von administrator

    Hallo Zusammen!


    Ich habe die Statistiken für die www.dellenweg.de Seite akutalisiert.


    Seit dem die Seite beim neuen Hoster liegt, gibt es nun neben der "Besucher Statistik" auch eine Statistik über das Transfervolumen von dieser Seite!


    Die gewohnte Besucher-Statistik habe ich nun auch für die Seite www.nostromo-systems.de hinzugefügt!


    Statistik-Bereich www.dellenweg.de: >>klick<<


    Statistik-Bereich www.nostromo-systems.de: >>klick<<


    Gruß,
    administrator 8)

    Hallo Gemeinde!


    Ich hab mal etwas im Netz gestöbert und dachte es wäre mal nett, wenn ich mal ein paar Avatare hinzufüge. Die Standard-Avatare sind ja auch nicht so dolle.


    Also wenn Ihr mal was anderes nehmen wollt, so bedient Euch... ;)


    Die Eigenen Avatare sind aber dennoch immer noch am besten! =)


    Viel Spaß!


    Gruß,
    administrator :kiff:

    Hallo Dellenwegler!


    Der Vertrag mit Netbeat für den Webspace, wo zuvor die dellenweg.de Domain lag, ist ab heute gänzlich abgeschlossen.


    Das heisst nun, dass die automatische Weiterleitung auf web163.srv8.mw-internet.net von www.dellenweg.de nicht mehr funktioniert.


    Ich hoffe wir bekommen jetzt über die Tage alles soweit hin, dass bei der Denic alle Einträge aktualisiert werden (tech-c, zone-c und vorallem die Nameserver).


    Bis dahin müssen wir leider mit einigen Störungen leben!


    Dennoch möchte ich Euch viel Spaß bei der Dellenweg Community wünschen!


    Gruß,
    administrator 8)

    Hallo Zusammen!


    Ich habe die Statistiken für die www.dellenweg.de Seite akutalisiert.


    Seit dem die Seite beim neuen Hoster liegt, gibt es nun neben der "Besucher Statistik" auch eine Statistik über das Transfervolumen von dieser Seite!


    Die gewohnte Besucher-Statistik habe ich nun auch für die Seite www.nostromo-systems.de hinzugefügt!


    Statistik-Bereich www.dellenweg.de: >>klick<<


    Statistik-Bereich www.nostromo-systems.de: >>klick<<


    Gruß,
    administrator 8)

    Hallo Zusammen!


    dellenweg.de wird in naher Zukunft nicht mehr bei netbeat gehostet werden. Es wurde ein neuer Hoster gefunden und heute wurden schon Teile der Seite (Forum und Gästebuch) bereits schon auf den neuen Webspace übertragen.


    Damit kann ab jetzt auch wieder das Gästebuch genutzt werden, da nun auch die Sicherheitscodeabfrage beim erstellen von Postings funktioniert.


    Es können jedeoch in der Zwischenzeit, bis die Domain komplett gewechselt ist (KK-Antrag läuft noch...), noch hier und da kleinere Probleme auftreten. Für diese Fälle möchte ich mich schon jetzt bei Euch Entschuldigen.


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei uns im Dellenweg!


    Schöne Grüße!


    administrator :kiff:

    Hallo Zusammen!


    Tja, das war wohl nix... :(


    Ich habe gestern das Gästebuch wieder geöffnet und leider sind in dieser Zeit wieder so einige SPAM-Einträge vorgenommen worden, die ich nicht haben möchte.


    Ich hatte gehofft, dass nach 10 Tagen abstinenz die Angelegenheit sich berühigt, aber da muss ich wohl doch etwas länger warten...


    Dumm an der ganzen Sache ist, dass das Gästebuch seit der neuen Version für die Eingabe eines Beitrages einen Sicherheitscode verlangt, welches leider nicht funktioniert, da der Hoster netbeat nicht das GDlib Freetype installieren wird. Da hab ich über die letzten Tage so einigen eMail-Kontakt mit dem Support gehabt...


    Also wird das Gästebuch erstmal für eine unbestimmte Zeit deaktiviert, bis ich eine andere Lösung hierzu finden werde.


    Bis dahin!


    Gruß,
    administrator :kiff:

    Hallo Zusammen!


    Ich habe heute das Gästebuch gesperrt, da über die letzten Tage hinweg wiedermals SPAM von fremden Personen eingetragen wurden.


    Das Gästebuch bleibt daher erstmal für einige Zeit geschlossen!


    Gruß,
    administrator :kiff:

    Hallo Zusammen!


    Ab heute ist die neue Version V1.1.2 online!


    Folgende Änderungen sind vorgenommen worden...


    - E-Mail Addressen weden als ASCII-Code dargestellt
    - IP-Adresse kann im Betrachten eines Eintrages im ACP gesperrt werden
    - Einträge können jetzt im ACP beim Ansehen gesperrt/entsperrt werden
    - An diversen Stellen title-Tag hinzugefügt
    - Verlinkte Bilder werden automatisch verkleinert. Werte dazu werden im ACP angegeben
    - Abfrage eines Sicherheitscodes beim Erstellen eines Eintrages hinzugefügt, da es viele Spambots für das BurningBook gibt
    - Template 'addentry_moderate' hinzugefügt, da es beim letzten Update fehlte
    - Diverse Umlaute im ACP korrekt Codiert
    - Fehler in Zersurfunktion korregiert
    - Mögliches Sicherheitloch durch SQL-Injection behoben


    Schöne Grüße!


    administrator 8)

    Hallo Zusammen!


    Ich habe soeben die Archiv-Ansicht (>>klick<<) aktualisiert.


    Dadurch haben unsere Dellenweg-Besucher nun die Möglichkeit das Forum auch mit einem Mobiltelefon, PDA oder PPC schnell und ohne große Downloadzeiten zu lesen.


    Vorher war die Archiv-Ansicht mit einer automatischen Weiterleitung versehen, welches ich jetzt herausgenommen habe. Eine weitere Änderung ist die zusätzliche Angabe von Datum und Uhrzeit innerhalb der Threads.


    Was noch fehlt sind Steuerungsfunktionen, wie zum Beispiel "Antworten", "Zitat", "Bearbeiten" etc... Diese werden bei Gelegenheit noch eingebunden!


    Falls Euch Fehler oder Probleme mit der Funktion auffallen, so könnt ihr diese im nachfolgenden Link melden: >>klick<<


    Viel Spaß!


    Gruß,
    administrator :kiff:

    Hallo Leute!


    Ab heute ist die neue Version V2.3.4 online!


    Folgende Änderungen sind vorgenommen worden...


    Behobene Probleme:
    - Diverse Rechtschreibfehler behoben
    - Fehlende Referenz beim Initialisieren von Klassen ergaenzt
    - XSS-Angriffsmoeglichkeiten behoben
    - Problem mit leeren Benachrichtigungs-E-Mails behoben
    - "Umfrage hinzufuegen" Option erscheint jetzt nur wenn keine Umfrage vorhanden.
    - Fehlende Beruecksichtigung der externen Links im Archiv hinzugefuegt.
    - Fehler im Wer ist wo online behoben.
    - Zugriff auf fehlende Sprachvariable im Formular fuer private Nachrichten korrigiert.
    - Fehlerhafte SMTP-Anmeldung behoben.
    - Fehlerhafter Pfad zu Bildgrafik behoben.
    - SMTP-E-Mails ohne Absender werden jetzt mit frommail als Absender verschickt und nicht mehr webmastermail.
    - Fehler im PHP-BBCode unter PHP5.0.5 behoben.
    - "Fatal error: Only variables can be passed by reference" in PHP5 umgangen.
    - Text-Feldern in der Datenbank einen Default-Wert gegeben (MySQL5 Problem behoben)
    - Zugriff auf unreferenzierte Variablen behoben.
    - Fehlerhaftes Template-Scripting korrigiert.
    - From-Angabe fehlte beim Mailversand ueber die SMTP-Klasse.
    - Fehlende Beruecksichtigung der Einzelfreischaltungen beim Anzeigen der Dateianhaenge im Profil ergaenzt & Eigene Dateianhaenge, auf die man keinen Zugriff mehr hat, werden ohne Ortangabe aufgelistet.
    - Zugriff auf Spalte condition in Anführungszeichen gesetzt (condition ist in MySQL5 ein reserviertes Wort).
    - Fehler im automatischen Erkennen von Themen-URLs behoben.
    - BB-Code Verzerrung behoben.
    - Fehler beim Parsen von BBCodes, wenn Highlight aktiv ist.
    - Fehler beim Erstellen von Ankuendigungen, wenn Moderation von Themen aktiv ist.
    - Verkleinerung von Bildern auf in den Druckvorschau-Seiten wirksam.
    - Fehler beim Loeschen von Foren unter MySQL5 behoben.
    - Verhindert, dass man ein Thema mit sich selbst verschmelzen kann.
    - Schriftart im Registrierungscode besser lesbar gemacht (neue Schriftart).
    - Fehlende Anzeige der Zeichen im Registrierungscode korrigiert (Schriftart jetzt TTF).
    - Verzerrung der Zeichen im Registrierungscode implementiert & Neugenerierung des Registrierungscodes bei jedem Aufruf aktiviert.
    - Fehler beim Parsen von Smilies behoben.
    - In den Favoriten wird jetzt angezeigt, ob ein Forum neue Themen enthaelt.
    - Fehler beim Loeschen von Beitraegen in Themen mit noch nicht freigeschalteten Beitraegen behoben.


    Schöne Grüße!


    administrator :kiff:

    Hallo Zusammen!


    Es hat sich mal wieder etwas geändert hier im Forum...


    Ich habe für die breite Öffentlichkeit weitere offene Bereiche unter dem Punkt dellenweg | community angelegt.


    Alle dürfen lesen und registrierte Benutzer dürfen natürlich schreiben und einen Beitrag leisten.


    Wünsche Euch viel Spaß!!!


    Gruß,
    administrator :kiff:

    Hallo Leute!


    Ab heute ist die neue Version V2.3.3 online!


    Folgende Änderungen sind vorgenommen worden...


    Neue Funktionen:
    - Sicherheitscode in Registrierung implementiert.
    - Speicherung und Überprüfung der IP-Adresse bei Registrierung eingebaut.


    Behobene Probleme:
    - Fehler beim Cachen der URLs behoben.
    - Verwendung von Smilies in einer URL ausgeschlossen.
    - Externe Links werden nicht mehr als durchsuchbar angezeigt.
    - textwrap-Funktion überarbeitet.
    - Automatische Weiterleitung nach ergebnisloser Suche ergänzt.
    - Korrekte Formatierung der erlaubten Dateiendungen ergänzt.
    - SQL-Fehler bei Nutzung der "alle Nachrichten löschen"-Funktion in einem leeren Postfach behoben.
    - Fehler in der "parseURL"-Funktion behoben.
    - Fehlerhafte Darstellung in Nachrichtenüberwachung nach Löschung eines Benutzers behoben.
    - Fehlende Überprüfung der Zugriffsrechte beim Sortieren von Foren ergänzt.
    - Fehlerhaftes Erstellen von Zip-Archiven korrigiert.
    - Umgehen der Nachrichtenüberwachung verhindert.
    - Fehlerhafte Darstellung von langen Dateinamen korrigiert.
    - Überflüssige Suche nach Gruppenterminen entfernt.
    - SQL-Fehler bei erstellen und ändern von Profilfeldern abgefangen.
    - Darstellungsfehler behoben.
    - Diverse Rechtschreibfehler behoben.


    Gruß,
    administrator :kiff: