"Hilfe für Lisa und andere" -- Machen Sie mit!

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe im anderen Bereich des Forums (--- klick ---) auf die Aktion "Hilfe für Lisa und andere" aufmerksam gemacht. Dort im Thread könnt Ihr Informationen (PDF-Datei) über die Registrierung potenzieller Stammzellspender bekommen und warum die Stammzellspende so wichtig ist.


    Nach Informationen ist bisher für Lisa noch kein Spender gefunden worden, der für Lisa geeignet ist...


    Wer hätte denn Interesse einen Bluttest durchführen zu lassen?!?!


    Soweit ich informiert bin, kann jeder Hausarzt das Blut für eine Ersttypisierung entnehmen. Zumindest wird der Hausarzt sicher dazu auch etwas sagen können.


    Möglicherweise wird es auch eine Aktion in Königswinter geben, jedoch steht dies noch nicht fest. Falls es aber soweit ist, dann werde ich die Info sobald als möglich hier bekannt gegeben.


    Jedenfalls wäre es schön, wenn jeder sich daran beteiligen könnte, denn es Hilft nicht nur Lisa, sondern auch viele viele anderen, die an MDS erkrankt sind.


    Gruß,
    hexenmeister

    "Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis!" -- Peer Steinbrück (sein Lieblingssatz aus der nichtssagenden Politik)

    "Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun." -- George W. Bush

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius NULL - und den bezeichnen sie als ihren Standpunkt." -- Albert Einstein

    "Blinder emotionslos bei Stummfilm!" -- Unbekannt
    ----------
    PENTAX K-5 - SAMSUNG GX-20
    SIGMA APO DG MACRO 70-300 F4-5.6 -- TAMRON LD XR DiII AF 18-200 F3.5-6.3 (IF) -- PENTAX SMC DA 18-55