Einfach das Forum über Tapatalk erreichen...

• Hallo Zusammen!

Wer oft und gerne mit Mobilgeräten auf das Forum zugreifen möchte und sich an der HTML-Oberfläche stört hat jetzt die Möglichkeit über Tapatalk bequem einen Zugriff darauf zu nehmen!

Ihr müsst die App über GooglePlay oder iTunes herunterladen und installieren. Ein Konto anlegen und danach nach "www.dellenweg.de | forum" suchen... Am Schluss nur noch die Anmeldedaten des Forums eintragen und man kann dann loslegen!

Viel Spaß und schöne Grüße!

administrator :kiff:

• Erster ;-)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

SONY

+++ Sony α7 III

+++ Sony FE 24-105 4.0 G OSS + Sony FE 28 2.0 + Sony FE 50 1.8 + Sony FE 85 1.8

+++ Pentax Adapter: Tamron 10-24 (14-24 an KB verfügbar) + Cosina 100 3.5 Macro + Tamron 70-200 2.8

PENTAX

+++ Pentax K-5

+++ Sigma 30 1.4 + Pentax FA 50 1.4 + Tamron 17-50 2.8 + Tamron 18-250 + Pentax AF-360 FGZ

• Hi Smart!

Erster ;-)
    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Schön das es klappt! :)

Irgendwie hatte gestern Tapatalk ein Problem bei der Registrierung des Forums und ohne das ich mich dafür bemüht habe, hat sich der Support bei mir gemeldet...

:) In der Tat, heute Mittag probiert und es funktioniert! :D

Schöne Grüße!

Jürgen :kiff:

"Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis!" -- Peer Steinbrück (sein Lieblingssatz aus der nichtssagenden Politik)

"Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun." -- George W. Bush

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius NULL - und den bezeichnen sie als ihren Standpunkt." -- Albert Einstein

"Blinder emotionslos bei Stummfilm!" -- Unbekannt
    ----------
    PENTAX K-5 - SAMSUNG GX-20
    SIGMA APO DG MACRO 70-300 F4-5.6 -- TAMRON LD XR DiII AF 18-200 F3.5-6.3 (IF) -- PENTAX SMC DA 18-55

• Hallo Zusammen!

Sicher ist es Euch schon seit Jahren aufgefallen... Der Tapatalk-Support wurde mit der Aktualisierung auf die neuen Forenversionen eingestellt, da das Forum selbst eine Unterstützung für Mobil-Geräte mitbringt. :dealin:

Soweit so gut... :blablabla:

Schöne Grüße!

administrator 8)